Mitgliederversammlung am 06.11.2019

Liebe Mitglieder,

hiermit lade ich zur Jahresmitgliederversammlung am 06.11.2019 um 19:00 Uhr in den Imbiss Illner, Gutshof 1 ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung und Abstimmung über Anträge zur Tagesordnung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung.

2. Geschäftsbericht des Vorstands für das Jahr 2019.

3. Kassenbericht der Schatzmeisterin.

4. Bericht der Kassenprüfer.

5. Aussprache zu den Berichten und Entlastung des Vorstandes.

6. Sonstiges.

Um Anwesenheit wird gebeten.

Im Anschluss an die Versammlung findet noch ein gemeinsamer Imbiss zum Jahresausklang statt. Um eine Planung zu ermöglichen bitte ich um vorherige Anmeldung – per E-Mail oder telefonisch

 

Mit freundlichen Grüßen

Michael Koppisch

1.Vorsitzender

Kommentare sind geschlossen.